Presseberichte
sp_event_3_2011.jpg
Profiboxen im Sportpalast 

Am Samstag, den 05.03.2011 fand die ersten Profi Boxveranstaltung in der neuen Sportpalast Arena statt. Tyson Bezwinger Danny Williams bestritt den Hauptkampf. Mit dabei die Lokalmatadoren Christos Dantsios und Mujko Mujanovic. Beide gaben im Cruisergewicht ihr Debut.Superweltergewichtler Besar Nimani sorgte als dritter Bielefelder für ein weiteres Highlight. Der junge Albaner schon eine erfolgreiche Amateurkarriere hinter sich hat. Weltmeister Marco Huck war als Ehrengast dabei.

Ganzen Artikel lesen Neue Westfälische vom 07.03.2011

Ganzen Artikel lesen Westfalen Blatt vom 07.03.2011







tn_christiane_x.jpg Kickboxerin schlägt Sexgangster in die Flucht

23-Jährige: "Ich wollte sie so richtig verdreschen"
VON THOMAS KOPSIEKER

Bielefeld-Schildesche. Hier sind Sexgangster endlich einmal an die Richtige geraten: Christine X. (Name geändert) ist eine zierliche, auf den ersten Blick vielleicht sogar ein wenig scheu wirkende junge Frau. Aber am Dienstagabend erwies sie sich als beherzte Kämpferin. Starke Frau (FOTO: WOLFGANG RUDOLF)

Ganzen Artikel lesen Neue Westfälische vom 23.08.2007





tn_fightnight.jpg Muskel- und Mienenspiel

KAMPFSPORT: Lokalmatadoren siegen bei der zweiten Schloß Holter Fight Night.

Noch am Nachmittag sah der Wettkampfschauplatz am Hof Berenbrinker noch nach einer beschaulicher Zirkusvorstellung aus.

Ganzen Artikel lesen Neue Westfälische vom 22.08.2007

Ganzen Artikel lesen Westfalen Blatt vom 20.08.2007



tn_wb_15122005.jpg Mit Tritten und Schlägen aufs Siegerpodest

Mit einer Bronzemedaille im Gepäck ist Kenan Akbulut von den Amateur-Weltmeisterschaften im Kickboxen in Ungarn nach Bielefeld zurückgekehrt. Nach diesem Erfolg hat der 24-Jährige bereits weitere große Pläne; Wenn alles klappt, möchte er ins Profigeschäft einsteigen.

Ganzen Artikel lesen Westfalenblatt vom 15.12.2005

Ganzen Artikel lesen Neue Westfälische vom 22.12.2005



tn_musketiere.jpg
Taekwon-Do: Siege für Musketiere
Bei einem internationalen Nachwuchsturnier für Farbgurte in Münster feierten die drei Nachwuchskämpfer des Sportpalast-Teams drei Turniersiege.


Ganzen Artikel lesen








tn_presse_11_05.jpg
Newcomer Fight Night in Lemgo

Bei der "Newcomer Fight Night" in Lemgo - eine Veranstaltung in Form einer Gala, bei der Kickboxer, die noch keine Kampferfahrung haben, auf spätere Wettkämpfe vorbereitet werden - konnte die 21-jährige Christine Vieler (l.) vom Bielefelder Sportpalast bei ihrem Ringdebüt einen vorzeitigen Sieg feiern.

Ganzen Artikel lesen








tn-kenan_1.jpg
Goldmedaille für Kenan Akbulut

Sportpalast-Trainer Ulf Schmidt (rechts) darf sich über seinen 17. Titel als Trainer freuen. Bei der IDM der Kickboxer in Lünen dominierte im Schwergewicht
(+91 Kg) Kenan Akbulut (links) und sicherte sich den Titel.

Ganzen Artikel lesen









tn_hukic.jpg
Muamer Hukic und Ilhame Aissaoui sind Weltmeister im Vollkontakt !!!

Der Spiegel im Pariser Hotelzimmer wusste es schon, bevor es soweit war. An jedem Morgen hatten Muamer Hukic und Ilhame Aissaoui vor ihm gestanden und sich stark geredet. "Ich werde Weltmeister! Ich werde Weltmeister!"

Ganzen Artikel lesen