Neue Nachrichten vom 11.10. 2009

Der Samstagabend stand ganz im Sinne des Sports.

Gemeinsam traf man sich im Stadtpalais zur Man´s Health Party. Das Sportpalast Team war nicht nur mit der größten Truppe anwesend, sondern sorgte auch für beste Stimmung, bis in die frühen Morgenstunden.

10x10x09xB004.jpg

Bilder findet ihr in der Fotogalerie: Sportpalast goes Stadtpalais

 
Neue Nachrichten vom 10.10. 2009

Am 10.10.2009 wurde zur Eröffnung von MIXFIGHT BIELEFELD im Sportpalast Bielefeld,

eigens vom Trainer und Kämpfer Ulas Aslan ein kostenloses Einführungsseminar im MMA abgehalten. Zahlreiche Sportler kamen in den Sportpalast, um Ulas einmal live zu erleben, oder eine Einweisung in das MMA-System zu bekommen!

news_bild.jpg

Bilder findet ihr in der Fotogalerie: Mixfight Training vom 10.10.2009

 
Neue Nachrichten vom 02.10. 2009

Fight Night im Prime
Sportpalast Kämpfer im K1 erfolgreich

Die drei Sportpalast Musketiere Rami Coskunoglu(67Kg), Yavuz Nas(71Kg) und Jan Kornfeld(84Kg) konnten bei ihrem ersten Kampf nach K1 Regeln vor allem durch harte Fusstechniken und Kampfeswillen überzeugen. Trotz hoher nervlicher Anspannung wusste auch Newcomer Rami bei seinem ersten Ringauftritt zu überzeugen. Teamgefährte Yavuz ging hingegen sehr selbstbewusst in den Kampf. Er übernahm sofort die Initiative und überraschte seinen Gegner durch überfallartige Angriffe. Durch ständige Drehtechniken brachte er seinen Gegner wieder in den Kampf, der ihn einige Male gut kontern konnte. Davon beflügelt ging Yavuz nur noch nach vorne und schlug einige harte Lowkicks, die Wirkung hinterliessen. Als dritter im Bunde ging Korni an den Start. In dieser Auseinandersetzung zweier harter Fighter wusste Korni vor allen Dingen Trainer Ulf Schmidt zu überzeugen, indem er den besten Kampf seiner noch jungen Karriere zeigte und das bei einem ganz gefährlichen Gegner, der mit starken Händen immer gefährlich blieb. Abgerundet wurde das tolle Programm durch eine super Show von unserem neuen Mix Fight Trainer Ulas.

2009_10_02_cagenight.jpg

Das Resumee von Trainer Ulf Schmidt - ein gelungener Abend, nicht nur das alle Sportpalast Kämpfer siegreich waren, es passte einfach alles, bildhübsche Mädels im Promotion Team und toller Zusammenhalt, der immer grösser werdenden Sportpalast Familie.

Bilder findet ihr in der Fotogalerie

 
Neue Nachrichten vom 03.09. 2009

Die WKC-Germany ernennt Ulf Schmidt zum Bundestrainer im Vollkontakt-Kickboxen

Der Vorstand der WKC-Germany ernannte Ulf Schmidt auf Grund seines Lebenswerkes Kampfsport zum Bundestrainer im Bereich Vollkontakt-Kickboxen und verlieh ihm mit sofortiger Wirkung den 7. Meistergrad (DAN) im Kickboxen.

Ulf Schmidt, der selber zu seiner aktiven Zeit 3 Weltmeistertitel für sich verbuchen konnte, konnte bis zum jetzigen Zeitpunkt bereits 4 Kämpfer [Jasmin Wali (Taekwon-Do), Michael Belke (Kickboxen), Ilhame Aissaoui (Kickboxen), Muamer Hukic (Kickboxen)] zu Weltmeisterehren führen. Letzterer dürfte den meisten Fans besser unter seinem neuen Namen Marco Huck bekannt sein, da er am vergangenen Wochenende den Weltmeistertitel im Cruisergewicht erringen konnte.

wkc_kickman.jpg

 
Neue Nachrichten vom 29.08. 2009

Marco Huck ist Weltmeister

Der Traum ist wahr geworden. Mit einem einstimmigen Punkturteil (116:111, 116:111, 115:112) setzte sich Muamer die Krone im Cruisergewicht auf. Bis zum Schlussgong blieb das Gefecht spannend. Ramirez kämpfte dabei wie ein Herausforderer und drängte Muamer in den Rückwärtsgang. Trotz dieser ungewohnten Marschrichtung konnte der "Käptn" die klareren Treffer setzen. Nach der Vize-Weltmeisterschaft im Taekwon-Do und dem Weltmeistertitel im Kickboxen konnte der 24-Jährige Ausnahmesportler jetzt seinen Titelkatalog mit dem Gewinn des Profi-Weltmeisters im Boxen vervollständigen.