Neue Nachrichten vom 06.12. 2009

Huck bleibt Weltmeister

Mit einer 3:0 Punktrichterentscheidung (115:113, 115:113, 116:112) konnte Muamer seine erste Titelverteidigung gegen Ola Afolabi (England) erfolgreich bestreiten.

 
Neue Nachrichten vom 05.12. 2009

Weihnachtsfeier für Mitglieder und Freunde

Liebe Mitglieder und Freunde des Sportpalastes,

wir möchten Euch herzlich zu unserer

Weihnachtsfeier am 13.12.2009 ab 16.00 Uhr im Sportpalast

einladen.

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen. Dies ist auch eine gute Gelegenheit, die Mitglieder aus den anderen Bereichen kennenzulernen und Freundschaften zu schließen. Zu diesem Anlass werden wir eine Wunschbox aufstellen. Jeder hat die Möglichkeit dort seine Wünsche oder Verbesserungsvorschläge einzuwerfen.

Unser Wunsch ist es, das Sportpalast-Team in allen Bereichen zur erfolgreichsten Sportschule Deutschlands zu machen.

Wir würden uns freuen, wenn jeder eine Kleinigkeit (Kuchen, Plätzchen, Salate o. ä.) mitbringt.

 
Neue Nachrichten vom 14.11. 2009

Lehrgang und Gürtelprüfung

Für den 5-stündigen Kickboxlehrgang hatte Trainer Ulf Schmidt keinen geringeren als WKC Präsident Peter Spallek (8.Dan) als Referenten gewinnen können. Peter vermittelte allen Teilnehmern die Facetten des Semi-, Leicht- und Vollkontaktkickboxens. Im Rahmen dieses Lehrgangs wurden die Teilnehmer auf ihr Können überprüft. Hochmotiviert konnten alle Prüflinge die Anforderungen erfüllen. Sichtlich abgekämpft aber dennoch glücklich konnten alle die verdiente Urkunde in Empfang nehmen. Im Anschluss waren sich alle einig, dass man sich nächstes Jahr wieder trifft.

Die Ergebnisse:

GELB: Sven Dreier, Sandra Reckhenrich

GRÜN: Ori Yarom

BLAU: Dennis Hörster, Lior Yarom, Niko Terzakis

BRAUN: Anke Raaf, Sam Wali

SCHWARZ: Jan Kornfeld, Jan Mulligan

lehrgang.jpg

 
Neue Nachrichten vom 07.11. 2009

Deutsche Meisterschaft Vollkontakt

Am Samstag fanden in Paderborn die Deutschen Meisterschaften im Vollkontakt der WIASKA statt.Für die Leichtkontaktler ging es an diesem Tag um die NRW-Meisterschaft.

1.Platz:
Mario Schröder (VK)
Yavuz Nas (VK/LK)

2.Platz:
Cevzet Evin (VK)
David Pelka (LK)

3.Platz:
Rami Coskunoglu (VK)
Alexander Vorwerg (LK)

2009_11_09_dm2009.jpg

 
Neue Nachrichten vom 06.11. 2009

Sportpalast Kämpfer by Fight Night

Jan Kornfeld ( 82,5 kg) und
Yavuz Nas   ( -71 kg  )

werden den Sportpalast bei der Fight Night am 21.11.09 vertreten.

fightnight_1.jpg