Neue Nachrichten vom 07.10. 2010

WAKO Deutschlandpokal

Liebe Kämpfer,

die Abfahrt ist Freitag um 16 Uhr (PÜNKTLICH im  Sportpalast)

Für diejenigen die selbst anreisen: Übernachtung im Etap Hotel Wandsbek, Wandsbeker Zollstr. 25-29

Waage und Passkontrolle: 18.00-20.30 Uhr  im Bürgerhaus (Raum Schleswig-Holstein), Solausredder 20, 22885 Barsbüttel

 
Neue Nachrichten vom 05.10. 2010

Ulas Aslan auf dem Weg zur Europameisterschaft

Am Samstag den 09.10.10 wird Ulas in Herne um die Europameisterschaft im MMA kämpfen.

Senkrechtstarter Ulas gilt dabei als Favorit, obwohl er mit Gazi Achmelov einen starken Gegner vor die Fäuste bekommt.

Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung

Ticketvorverkauf im Sportpalast

 
Neue Nachrichten vom 02.10. 2010

Mirko Jentzsch ist Internationaler Schweizer Meister 2010

Da war dem Mirko kein Weg zu weit. Mit seinem Trainingspartner Toddy suchte Mirko die Herausforderung im benachbarten Ausland.

Doch auch die stärksten Bankdrücker der Schweiz, konnten den Bielefelder Bullen nicht stoppen, sodass Mirko ungefährdet Internationaler Schweizer Meister im Bankdrücken wurde(RAW).

 
Neue Nachrichten vom 21.08. 2010

Huck`s 4. Streich

Die Messehalle in Erfuhrt, war der Austragungsort für die 100. Boxveranstaltung von Sauerland in der ARD. Der Hauptkampf dieses Abends war die vierte Titelverteidigung von Muamers WBO Titel im Cruisergewicht. Im 31. Kampf konnte Muamer den 30. Erfolg für sich verbuchen.

Mit dem US-Amerikaner Matt Godfrey hatte Muamer keine Probleme. Bereits in der 5. Runde kam das Aus für den überforderten Godfrey. In den Runden zwei und vier machte der 29-jährige Godfrey schon Bekanntschaft mit dem Ringboden. In der 5. Runde hatte Ringrichter Genaro Rodriguez dann genug gesehen und nahm den völlig wehrlosen Amerikaner aus dem Ring.

Nach diesem eindrucksvollen TKO Erfolg, wartet im nächsten Kampf der starke Pflichtherausforderer Dennis Lebedev aus Russland.

Lebedev konnte den Ausscheidungkampf, für diese WM Chance, gegen Alexander Alexeev vorzeitig gewinnen.

 



 
Neue Nachrichten vom 02.08. 2010

1.Sportpalast Bankdrückmeisterschaft

Am 11.09.2010 findet im Sportpalast die 1. Bankdrückmeisterschaftaft statt.

Gewertet wird die Differenz zwischen Körpergewicht und Leistung. Jeder hat drei Versuche.

Beginn : 14 Uhr

Anmeldung ab sofort (im Sportpalast)