Neue Nachrichten vom 28.10. 2010

WIASKA DM

Hallo Kämpfer, am  06.11.10 findet in Paderborn die Deutsche Meisterschaft der WIASKA statt.

Neben den Titelkämpfen im Vollkontakt,  können die Leichkontaktler beim Newcomer Turnier starten.

Meldet euch an der Theke, da liegt die Meldeliste aus

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

Treffen: Samstag, 09.00Uhr im Sportpalast

 
Neue Nachrichten vom 17.10. 2010

Cage Fight Night

Vor rund 350 Zuschauern fanden diesmal nur MMA Fights  im Prime statt.

Veranstalter Bodo Elsbeck konnte für die K1 Kämpfer vom Sportpalast keine Gegner finden.

Scott Kent (65Kg) musste seiner mangelnden Erfahrung Tribut zollen und verlor den ersten Kampf für die Mix-Fight Gruppe.

Im Hauptkampf des Abends liess Andre Schell (105Kg) seinem Gegner nicht den Hauch einer Chance. Der sympatische Schwergewichtler kam noch in der ersten Runde zu einem Abbruchsieg.

Da sieht man mal wieder das Fleiss sich auszahlt, denn selbst die Ferien hat Andre fürs Trainingslager verwendet.

Für die zahlreiche Unterstützung möchte ich mich beim PSV Bielefeld und bei allen Sportpalast Mitgliedern bedanken.

 
Neue Nachrichten vom 11.10. 2010

Prime Fight Night 3

Am Sonntag, dem 17.10., findet im Prime die dritte Cage Fight Night statt.

Vom Sportpalast Team starten 4 Kämpfer:

Andre Schell   105Kg

Scott Kent  65Kg

Manuel Schwarzenberg  102Kg

Mark Sonnemann  56 Kg

Wir treffen uns um 18.00 Uhr im Sportpalast

 
Neue Nachrichten vom 10.10. 2010

Ulas Aslan weiter ungeschlagen

Seit mehr als vier Jahren ist der sympatische Ausnahmekämpfer Ulas nun schon ungeschlagen.

Am gestrigen Abend sollte nun der Kampf um den Europatitel anstehen. Da der Gegner allerdings nicht antreten konnte, wurde kurzfristig ein Ersatzgegner gefunden. Doch jeder der glaubte, dass man Ulas damit überraschen konnte, wurde eines besseren belehrt. Bereits zum Ende der ersten Runde beendete Ulas das Duell mit einem Armhebel.

Der Kampf um die Europameisterschaft ist damit nur aufgeschoben.

Wir gratulieren unserem Mix-Fight Trainer zu seinem Sieg

 
Neue Nachrichten vom 09.10. 2010

Deutschlandpokal der WAKO

Hamburg war wieder einmal Austragungsort für ein grosses Turnier. Dieses Turnier wird zu Ehren von Georg Brückner veranstaltet.

Cheftrainer Ulf Schmidt und Coach Anke Raaf waren mit vier Kämpfern nach Hamburg gereist.

1.Platz  Mujko Mujanovic

2.Platz  Cevzet Evin, Manuel Schwarzenberg

3.Platz  Rami Coskunoglu

Herzlichen  Glückwunsch