Neue Nachrichten vom 28.11. 2010

Einladung zur Weihnachtsfeier

Liebe Mitglieder und Freunde,

am 19.12.10 möchten wir Euch zu unserer diesjährigen Weihnachtsfeier einladen.

Beginn ist 15.30 Uhr im Sportpalast. Wir hoffen, daß ihr alle kommt, um das erfolgreiche Sportjahr schön ausklingen zu lassen.

Es wäre schön, wenn jeder eine Kleinigkeit mitbringen könnte (Kuchen, Kekse). Für die Getränke sorgt das Sportpalast-Team.

 
Neue Nachrichten vom 27.11. 2010

Huck vs Lebedev

Am 18.12.10 wird Muamer wieder in den Ring steigen. In Berlin trifft er dabei auf den 31-Jährigen Weltranglistenersten Dennis Lebedev aus Russland.

Der ungeschlagene Russe ist nicht umsonst Pflichtherausforderer, der WBO. Er kommt mit einem makellosen Kampfrekord von 21 Siegen, davon 16 K.O. nach Deutschland.

Muamer (26) sollte gewarnt sein, denn Lebedev konnte im letzten Kampf Alexander Alekseev vorzeitig stoppen.

Das wird ein Duell der Knockouter, denn auch Muamer konnte 23 seiner 30 Siege durch K.O. beenden.

Für Ex-Trainer Ulf Schmidt geht sein Schützling als klarer!!! Favorit in diese Auseinandersetzung.

 
Neue Nachrichten vom 13.11. 2010

Mirko Jentzsch ist Deutscher Meister

Duisburg. Mirko hat es wieder einmal allen bewiesen. Bei den Deutschen Meisterschaften im Bankdrücken (RAW) konnte das Bielefelder Kraftpaket mit 227,5Kg die Konkurenz auf die Plätze verweisen.

Der Titel im Superschwergewicht ging wieder an den sympatischen Kraftsportler aus dem Sportpalast.

Mirko ist ein Paradebeispiel von einem Sportsmann, da er auch den Nachwuchsleuten immer mit Rat und Tat zur Seite steht.

mirko_2.jpg

Wir gratulieren zu dieser Höchstleistung.

 
Neue Nachrichten vom 06.11. 2010

Sportpalast Fighter dominieren Titelkämpfe

Paderborn war der Austragungsort für die Deutscte Meisterschaft im Vollkontakt Kickboxen 2010, der WIASKA.

Das Sportpalast Team war mit sieben Aktiven angereist. Zudem waren noch einige Fans zum Unterstützen mitgekommen, die gute und Harte Auseinandersetzungen zu sehen bekamen.

Am Ende konnte sich Trainer Ulf Schmidt (7.Dan) über vier!!! Deutsche Meistertitel und zwei Vize Titel freuen, damit waren die Bielefelder das erfolgreichste Team dieser Vollkontakt Meisterschaft.

DSCN0955.JPG

1. Platz  Mario Schröder

1. Platz  Martin Adam

1.Platz   Cevzet Evin

1.Platz   Rami Coskunoglu

2.Platz   Samy Wali

2.Platz   Manuel Schwarzenberg

Fazit:  Optimale Trainingsbedingungen im Sportpalast und gutes Training, gepaart mit Ehrgeiz, sind der Schlüssel zum Erfolg.

Weitere Fotos in der Fotogalerie


 
Neue Nachrichten vom 30.10. 2010

Ulf Schmidt wird Vize-Präsident

Die WKC-Germany hat einen neuen Vize-Präsidenten.

Der Präsident der WKC-Germany, Peter Spallek, ernannte Vollkontakt Bundestrainer Ulf Schmidt, kurz vor seiner Abreise zur Weltmeisterschaft in Portugal, zum Vize-Präsidenten.

Das bedeutet einen Schritt in die richtige Richtung. Schmidt sieht es so: Sportler für Sportler, zuviel Bürokratie schadet dem Sport.

Mit dem Ausbau des Sportstudios wird es in Bielefeld bald das Bundesleistungszentrum der Vollkontaktler der WKC-Germany geben.