Neue Nachrichten vom 20.03. 2011

1. Kickbox Gala im Sportpalast Fight Club

Aller Guten Dinge sind 3. Dieses Sprichwort passte zu unserer dritten Veranstaltung im Fight Club.

Nach der Freefight Gala und der Profi Box Gala gab es diesmal Vollkontakt Kickboxen zu sehen.

So sahen die zahlreichen Zuschauer "12" attraktive Kämpfe + drei Showacts. Ein besonderer Dank an Dr. Michael Vorwerk, der Arzt dem die Kämpfer vertrauen.

Ergebnisse:

1) Viktor Elmys ( WO ) - Yakup Culha ( SI ) FC -67Kg 

Sieger : Yakup Culha

2)  Ron Rippel ( BI ) - Christian Steinborn ( WO ) FC -94Kg

Sieger : Unentschieden

3) Sam Wali ( BI ) - Tobias Thromicke ( PSV ) FC -86Kg

Sieger : Sam Wali

4) Alexander Albrecht ( GG ) - Kai Dennis Francois ( SI ) LC -69Kg

Sieger :  Kai Dennis Francois

5) Jan Mulligan ( BI ) - Baris Yasar ( SI ) FC -75Kg

Sieger : Unentschieden

6) Andre Schell ( BI ) - Khüseyn Ammadov ( EX )  Low Kick +94Kg

Sieger : Khüseyn Ammadov

7) Christine Vieler ( BI ) - Alice Niemielyorz ( MI ) FC -60Kg

Sieger : Christine Vieler

8) Cevzet Evin ( BI ) - Sasha Kabakov ( SI ) FC -75Kg

Sieger : Cevzet Evin

9) Pascal Kirchhoff ( HÜ ) - Bastian Sidamgrotzki ( GG ) LC -63Kg

Sieger : Bastian Sidamgrotzki

10) Jan Kornfeld ( BI ) - Bilal Gecily ( PSV ) FC -86Kg

Sieger : Jan Kornfeld

11) Serkan Yigit ( PSV ) - Yakup Culha ( SI ) FC -67Kg

Sieger : Yakup Culha

12) Mario Schröder ( BI ) - Christian Steinborn ( WO ) -94Kg

Sieger : Mario Schröder

Wir gratulieren allen Kämpfern für die gezeigten Leistungen und den großartigen Einsatz.


 
Neue Nachrichten vom 09.03. 2011

Profi Boxen im Fight Club

Der Samstag Abend war für viele eine Überraschung, da keiner so wirklich damit gerechnet hatte das der ehemalige Tyson Bezwinger Danny "DPW" Williams tatsächlich im Sportpalast boxen würde. Selbst in der Presse war zu lesen das es sich um eine Falschmeldung handeln müsse. Auch Marco Hucks Anwesenheit wurde angezweifelt, da er sich ja in der Vorbereitung auf seinen WM Kampf befinde.

Sportpalast Inhaber Ulf Schmidt erklärte dazu: Was wir versprechen, das halten wir auch.

So wurden dem zahlreichen Publikum acht Profikämpfe und einige Showacts geboten. Weltmeister Marco Huck gab Autogramme und posierte für Fanfotos.

Ergebnisse unter Newsflash-Profiboxen im Sportpalast

Bilder in der Fotogalerie

 
Neue Nachrichten vom 12.02. 2011

"Jojo" siegt vorzeitig

Bei seinem Debut im MMA konnte das "Kraftpaket" vom Sportpalast seinen Kampf bereits nach 10 Sekunden entscheiden.

Damit steht "Jojo" im Finale des WOF-Turniers. Aufgrund dieser Leistung wurde "Jojo", noch im Ring, für "Respect 5" gebucht.

Voll des Lobes war auch MMA Trainer Nils.

 
Neue Nachrichten vom 05.02. 2011

Nicolaj Wagner boxt sich durch

Bei den Bezirksmeisterschaften, konnte Nicolaj die heutige Vorrunde in Ibbenbüren siegreich bestreiten.

Der nächste Kampftag findet am kommenden Samstag in Bielefeld statt, mit von der Partie ist dann auch Jan (Korni) Kornfeld.

Auch Juldas Eisaew ist diesen Samstag mit dabei, also drei gute Gründe zu kommen.

Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung

Das Sportpalast Team gratuliert zum heutigen Erfolg

 
Neue Nachrichten vom 16.01. 2011

Kickbox Gala

Am 19.03.11 veranstalten wir unsere 1. Kickbox Gala im Sportpalast Fight Club.

Interessierte Kämpfer (egal welcher Verband) können sich ab sofort im Sportpalast melden. Wir suchen auch spektakuläre Showacts.

Die Kämpfe sind auf 3 Runden angesetzt und werden im Vollkontakt ausgetragen.

Wir bieten auch Kickboxen mit Lowkicks an.

Also, ihr seht: Jeder kann kämpfen

Es haben sich schon Kämpfer aus Worms, Minden, Paderborn Bielefeld, Hannover und dem Siegerland gemeldet.

Waage: 17.00Uhr

Einlass: 18.00Uhr

Beginn: 19.00Uhr