Neue Nachrichten vom 07.10. 2011

Huck vs Rossi

Muamer siegt durch K.O. in Runde sechs gegen den schwachen argentinischen Herausforderer Rossi. Das war der 34. Erfolg im 35. Kampf.

 
Neue Nachrichten vom 06.10. 2011

Cage Fight Night

Am 03.12.11 steht die nächste Cage Fight Night im Sportpalast Fight Club an.

Neben zahlreichen MMA Fights stehen auch einige K1 Fights an.

Lasst Euch die letzte Veranstaltung in diesem Jahr nicht entgehen.

 
Neue Nachrichten vom 16.07. 2011

Huck`s 7. Streich

Am Samstag Abend bereitete sich Muamer sein eigenes Hochzeitgeschenk. Mit einem vorzeitigen Sieg krönte er, unter den Augen seiner hübschen Verlobten, seine 7. Titelverteidigung.

Der "Argentinische Stier" Hugo Hernan Garay machte von Anfang an deutlich das er nicht nur wegen der Börse nach Deutschland gekommen war. Mit viel Druck versuchte er Muamer mit Körper-Kopfserien zu beeindrucken, doch da hatte er die Rechnung ohne unseren Muamer gemacht, der wieder einmal zeigte aus welchem Holz er geschnitzt ist (Sportpalast Tischlerei).

In der zehnten Runde war dann auch Endstatation für den tapferen Garay. Nach einer Trefferserie fand sich Gaucho auf dem Ringboden wieder und musste Ausgezählt werden.

Nach diesem grandiosen Sieg wünschen wir Muamer alles Gute für die bevorstehende Hochzeit.

 
Neue Nachrichten vom 16.07. 2011

Sportpalast Boxer weiter erfolgreich

Nach den beiden Auftaktsiegen vor 14 Tagen standen diesmal drei Sportpalast Boxer in Iserlohn im Ring.

Lukas Stosiek wusste auch diesmal zu überzeugen und blieb weiterhin ungeschlagen.

Fadil Avdi bewiess das der erste Sieg keine Eintagsfliege war und beendete seinen zweiten Kampf durch K.O.

Als dritter stieg Timur Türk in den Ring und machte den Erfolg für den Boxsport Bielefeld perfekt.Nach spannenden Kampf siegte auch Timur vorzeitig .

Damit hat sich das Team um Nico und Clemens zu einer festen Größe in der Region etabliert.

Top Trainigsbedigungen/Trainer gepaart mit eurem Ehrgeiz sind der Garant für den Erfolg!


 
Neue Nachrichten vom 08.07. 2011

Kenan Akbulut ist Deutscher Meister

Am Freitag Abend konnte sich Kenan in Leverkusen den Gürtel des Deutschen Meisters im Thai Boxen erobern.

In der Kölner Halay-Festhalle besiegte er den starken Liridon Memishi vom Fight Club Leverkusen in der 3. Runde durch K.O.

Erwartungsgemäß angriffslustig gestaltete Memishi die erste Runde in der sich Kenan aufs Punkten konzentrierte. Die zweite Runde gestaltete sich ausgeglichen, wobei beide Kämpfer sich nichts schenkten. Nach einem Wirkungstreffer des Leverkuseners Schwergewichtlers schaltete Kenan drei Gänge höher und suchte die vorzeitige Entscheidung. Nach einer Knieserie zum Kopf musste der Ringrichter Memishi auszählen.

Wir gratulieren Kenan zu dieser super Leistung.