Neue Nachrichten vom 17.12. 2011

Sportpalast Fighter siegen im K1

Beim letzten Event in diesem Jahr konnten sich Drei Fighter von Trainer Ulf Schmidt im K1 durchsetzen.

Den zahlreichen Zuschauern wurden sechs MMA Kämpfe, vier K1 Kämpfe und ein Grappling Kampf geboten.

Yilmaz Alkis zeigte bei seinem ersten "Ringauftritt" eine sehr beherzte Leistung, indem er in der Zusatzrunde (4.) noch zulegen konnte und  seiner Gegner förmlich überrollte. Somit stand der erste Sieg fürs Sportpalast Team fest.

Teamkamerad Mario Schröder machte es seinem Teamkollegen nach und setzte seinen Widersacher immer mehr unter Druck, sodass dieser immer stärker abbaute. Mit bereits 40!!! Jahren gewann Mario seinen ersten und einzigen K1 Kampf.

Im Hauptkampf des Abends standen sich Evren Karakaya aus Landshut und Khuseyn Amkhador vom Sportpalast gegenüber. Von Anfang an setzte Khuseyn seinen bulligen Widersacher mit spektakulären Fusstechniken unter Druck, die den erfahrenen Landshuter gleich mehrfach in die Ecke beförderten. Doch Evren zeigte das er die weite Anreise nicht zum verlieren gemacht hatte. Mit wuchtigen Schlägen versuchte er der Bielefelder Lokalmatador K.O. zu schlagen, aber nach mehreren Wirkungstreffern kam das Ende in der 2. Runde.

Überaus zufrieden war dann auch Vollkontakt Bundestrainer Ulf Schmidt, dem die Auftritte seiner Schüler im K1 gefallen haben.

Fotos in der Fotogalerie

 

 
Neue Nachrichten vom 07.12. 2011

Einladung

Liebe Mitglieder und Freunde, wir möchten Euch zu unserer diesjährigen Weihnachtsfeier einladen-

Datum: 18.12.11

Zeit: 15.30 Uhr

Bis dahin, Euer Sportpalast Team

 
Neue Nachrichten vom 27.11. 2011

Cage Fight Night  (TERMINÄNDERUNG AUF DEN 17.12.11)

Am Samstag den 17.12. steigt das nächste Event im Sportpalast Fight Club.

Es sind diesmal sieben Sportpalast Fighter am Start:

Anton Stolz - Grappling

Lom Ali Eskejew - MMA

Yilmaz Alkis - K1

Mario Schröder - K1

Khuseyn Amkhador - K1

Cevzet Evin - K1

Yavuz Nas - K1

Wir hoffen auf tatkräftige Unterstützung gegen die Holländer, Belgier und Franzosen

 
Neue Nachrichten vom 12.11. 2011

Mirko Jentzsch ist neuer Europameister

Bei seinem ersten internationalen Auftritt konnte der "Bär" vom Sportpalast beweisen das er keinen Gegner zu fürchten hat.

In Danzig (Polen) verwies er die Konkurenz auf die Plätze. Seine Ausnahmestellung machte der sympatische Athlet klar als er sich nicht "nur" den Gesamtsieg sicherte , sondern gleich den Deutschen/ Europa-und WELTREKORD holte.

Sensation in Danzig***Mirko Jentzsch holt WELTREKORD

Toddy Maltzen ist Vize-Europameister

Weitere Infos in Kürze...

Toddy 172,5Kg

Mirko 232,5Kg

 
Neue Nachrichten vom 04.11. 2011

BELOHNUNG!!!

Hallo Leute, vor kurzem wurde im Sportpalast eine Breitling entwendet. Hierbei handelt sich es um ein Erbstück mit ideellen Wert, daher ist eine hohe Belohnung ausgesetzt. Hinweise wernen natürlich vertraulich behandelt. Ich appelliere an Eure Ehrlichkeit-Wir sind eine Familie