Neue Nachrichten vom 01.07. 2012

Sommerfest

Unser diesjähriges Sommerfest findet diesmal NICHT! im Sportpalast statt, sondern bei Ulf privat

Wann: Sonntag, 08.07. 12

Wo: Arroder Weg 68, 33619 Bielefeld

Uhrzeit: 15.00Uhr bis ...

Fleisch, Würstchen und Getränke werden vom Sportpalast gesponsert ;-)

Bonus: In der Ferienzeit dürfen alle Sportpalast Mitglieder kostenlos!!! den Fitnessbereich nutzen

 
Neue Nachrichten vom 10.06. 2012

Sportpalast Kickboxer weiter Erfolgreich

Am Wochenende fanden in Eberswalde die Deutschen Meisterschaften im Kickboxen statt. Vom Sportpalast Team hatten sich sechs! Kämpfer für diese nationalen Titelkämpfe qualifiziert. Leider konnten nur drei an den Start gehen, da die anderen sich in der Vorbereitung verletzt hatten.

Jan "Korni" Kornfeld blieb, nach grossem Kampf gegen Weltklassemann Artur Reis, die Bronzemedaille.

Christine Vieler erwischte einen guten Start und kämpfte sich souverän ins Finale. Im spannendsten Finalkampf des Tages konnte sich keine der beiden Kämpferinnen deutlich absetzen, sodass am Ende nur ein "Pünktchen" zum Titel gefehlt hat.

Kenan Akbulut liess keine Fragen offen, wer zur Zeit die Nr. 1 in Deutschland ist. Er wiederholte seinen Erfolg der IDM 2012 und wurde durch einen K.O. Erfolg Deutscher Meister im Schwergewicht. In dieser Form wird es schwer ihn aufzuhalten.

Gratulation an die drei Musketiere

 
Neue Nachrichten vom 13.05. 2012

Sportpalast Fighter erobern Westfalen

Juldsh Eisaew und Timur Türk sind Westfalenmeister im Boxen

Timur erreichte in einem reinen Bielefelder Finale einen Punktsieg gegen Teamkamerad Fadil, beide vom Boxsport Bielefeld.

Aus unserem Kickboxteam konnte Juldash als verdienter Sieger die Auszeichnung entgegennehmen.

Herzlichen Glückwunsch auch an das Trainerteam

 
Neue Nachrichten vom 06.05. 2012

Bielefelder Kickboxer qualifiziert zur DM

Sechs Kämpfer vom Sportpalast werden bei den Deutschen Meisterschaften am 09./10. Juni in Eberswalde an den Start gehen.

Kenan Akbulut (Lowkick und K 1)

Andre Schell (Vollkontakt)

Jan "Korni" Kornfeld (Vollkontakt)

Mario Schröder (Vollkontakt)

Cevzet Evin (Vollkontakt)

Christine Vieler (Vollkontakt)

Wir wünschen allen Aktiven ***VIEL ERFOLG***

 
Neue Nachrichten vom 04.05. 2012

Super Wochenende

Am Samstag startet das Sportpalast Super Wochenende mit der Landesmeisterschaft im Bodybuilding in Duisburg.

Die Kickboxer kämpfen ebenfalls in Duisburg um den Titel des Landesmeisters, der als Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft am 08./09. Juni dient, bei der die ersten drei antreten dürfen.

Am Abend verteidigt Muamer (Marco Huck) seinen Titel im Cruisergewicht gegen Pflichtherausforderer Ola Afolabi in Erfurt.

Am Sonntag kämpfen unsere Boxer im Halbfinale der Westfalenmeisterschaften in Dortmund. Die Sieger kämpfen dann am 12.05. in Lengerich um den begehrten Titel.

Ich hoffe auf zahlreiche Unterstützung und wünsche allen Aktiven viel Erfolg