Neue Nachrichten vom 28.10. 2012

5 Weltmeister !!!

Bei den Weltmeisterschaften der WIASKA in Staufenberg, war das Team von Erfolgstrainer Ulf Schmidt mit fünf Aktiven am Start.

Die Erwartungen, die der Trainer in seine Schützlinge setzte, wurden bei weitem übertroffen. Da die Gruppe voll auf Vollkontakt ausgerichtet ist, war es eine ganz neue Erfahrung in der Leichtkontakt Diziplin anzutreten.

Hierbei kam den Bielefeldern zugute, daß sie über alle drei Runden "Vollgas" geben konnten, da sie in der Vorbereitung über 100 Sparringsrunden absolviert haben.

WELTMEISTER 2012

Christine Vieler

Sam Wali

Jan Kornfeld

Kim Dawkins

Mario Schröder

 
Neue Nachrichten vom 27.10. 2012

Mirko Jentzsch verteidigt Titel

Bei den Deutschen Meisterschaften der GRAWA in Hamburg konnte Toddy seine Leistung mit der Silbermedaille krönen.

Weltrekordhalter Mirko, wurde wieder einmal seiner Favouritenrolle gerecht und wurde auch dieses Jahr souverän Deutscher Meister. In dieser Form geht er bei den kommenden Weltmeisterschaften als einer der Titelaspiranten an den Start.

Wir gratulieren unseren Kraftpaketen und wünschen viel Erfolg bei der WM im eigenen Land

 
Neue Nachrichten vom 12.10. 2012

Kenan Akbulut ist Profi-Europameister

Am späten Samstag Abend konnte Kenan, in der Rhein Mosel Halle in Koblenz, den Profieuropameister-Titel nach Bielefeld holen.

Nach fünf spannenden Runden stand der Sieger fest- Schwergewichtseuropameister im Thaiboxen...KENAN AKBULUT vom SPORTPALAST BIELEFELD. Sein Gegner, Jonathan Pasi, zeigte nach beherzten Kampf noch anerkennende Worte zu Kenans Leistung.

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei den WAKO Kickboxeurpameisterschaften, die am 28.10.12 in Ankara/Türkei beginnen.

 
Neue Nachrichten vom 23.09. 2012

Super Erfolge im MMA

Der September hatte gleich drei Highlights für die Sportpalast MMA Truppe

Als erstes stand das Finale des SUPERIOR FC in Düren an. Bereits in der ersten Runde konnte Lom-Ali "Leon" Eskijew seinen Gegner zur Aufgabe zwingen und sich mit dem begehrten Gürtel den Fotografen presentieren.

Für Schwergewichtler Andre Schell, ging es diesmal nach Kopenhagen (Dänemark). Nach harter erster Runde, in der sich beide Fighter nichts schenkten, konnte er in der zweiten Runde ebenfalls einen Sieg,über den Dänischen Lokalmatadoren, für das Bielefelder Sportpalast Team verbuchen.

Der dritte im Bunde,war dann am vergangenden Wochenende unser Kraftpacket Jarjis "Jojo" Danho.Bei der achten Auflage des Respekt Tournament in Wuppertal stand ihm mit dem erfahrenden Jermaine van Rooy ein echter Prüfstein gegenüber .Nach hartem Schlagabtausch in der ersten Runde, machte es Jojo seinem Team gefährten vom Sportpalast nach und beendete den Fight in der Zweiten Runde durch K.O.

Fazit : 3 Kämpfe = 3 Siege = 3 K.O

Der vierte Erfolg liess nicht lange auf sich warten, denn Alfred Burkhardt machte beim Outsider Cup und schickte seinen Gegner bereits nach 10 Sekunden ins Land der Träume

Also: 4 Kämpfe = 4 Siege = 4 K.O

 
Neue Nachrichten vom 22.09. 2012

Neue Öffnungszeiten:

Ab dem 15.10.12 gelten die neuen Öffnungszeiten

Mo-Fr 16.00Uhr-22.00Uhr

Samstags 13.00Uhr-18.00Uhr