Neue Nachrichten vom 08.10. 2005

2 starke Männer treffen aufeinander.

Der mehrmalige Weltmeister (Strongest Man) Mariusz Pudzianowski und der mehrmalige Weltmeister Ulf Schmidt (Kickboxen).

001.jpg
002.jpg

 
Neue Nachrichten vom 08.08. 2005

Am Samstag verblüffte Cruisergewichtler Marco Huck erneut die Fachwelt. Mit einem klaren Punktsieg über zehn Runden zeigte der Schützling von Erfolgstrainer Ulli Wegner dem früheren EU-Champion Rüdiger May klare Grenzen auf.

"Ich bin sehr mit meiner Leistung zufrieden. Rüdiger May ist schon allein aufgrund seiner Größe ein unangenehmer Gegner gewesen. Außerdem darf man nicht vergessen, dass er noch im letzten Jahr um die EM und WBO-WM geboxt hat", resümiert der 20-Jährige.


huck_may.jpg

Die Belohnung für den Erfolg im ICC Berlin ließ nicht lange auf sich warten. Denn in der täglich aktualisierten Computerweltrangliste "boxrec" machte der in Bielefeld aufgewachsene Huck nach dem Erfolg einen riesigen Satz nach vorne und rückte auf Rang neun vor.

Quelle: www.marco-huck.de