Neue Nachrichten vom 18.04. 2006

Kenan Akbulut kämpft am 06.05.2006 in Duisburg bei Turnier der 8. Besten Schwergewichtler Europas in der MASTERS FIGHT NIGHT nach K-1 Regeln. Infos dazu unter www.masters-gym.de

 
Neue Nachrichten vom 08.04. 2006

Internationale Deutsche Meisterschaft Bielefelder Vollkontaktler erfolgreich.

Ebern. 530 Starter aus 14 Nationen darunter ( Ungarn, Rußland, Polen, Holland, Österreich, Norwegen, Irland, Slowenien, Dänemark, Kroatien, Belgien, Italien, England und Deutschland ) fanden an diesem Wochenende den Weg ins bayrische Ebern. Auch das Bielefelder Sportpalast Team war unter der Leitung von Erfolgstrainer Ulf Schmidt mit drei Vollkontaktkämpfern mit von der Partie.

Newcomerin Christine Vieler (21) sicherte sich bei Ihrem Debüt die Bronze Medallie in der Klasse bis 70 Kg. Die Sensation gelang dem erst 17-jährigen Miroslaw „Mirek“ Goldmann (-75) Kg, der sich bei diesem Turnier mal die ganz grossen angucken sollte, dabei aber über sich hinauswuchs und erst im Finale von Nationalkämpfer Clemmens Ruder gestoppt werden konnte. Ein Riesenerfolg für den 17-jährigen, der sogar eine Einladung zum Nationalkader Training erhielt.

Superschwergewichtler Kenan Akbulut, der zuletzt mit seinem 3. Platz bei der WM aufhorchen liess, kämpfte sich souverän ins Finale, indem er sich aber dem Modellathlet und amtierendem Profi-Europameister Alex Melcher aus Wolfsburg geschlagen geben musste. Eine erfolgreiche Mitteilung für alle Kickboxer verkündete der Präsident Peter Zaar aus Köln. Als einziger Weltkickboxverband ist die WAKO in die G.A.I.S.F. aufgenommen worden.

 
Neue Nachrichten vom 25.02. 2006

Kenan Akbulut gewinnt die deutsche Profimeisterschaft im Thaiboxen durch K.O. in der zweiten Runde.

 
Neue Nachrichten vom 19.11. 2005

Denise Albrecht, Mike Hoffmann und Ali Altintas siegen beim Internationalen Taekwondo Turnier in Münster. (...mehr unter der Rubrik "Presse")

 
Neue Nachrichten vom 05.11. 2005

Muijko Mujanovic gewinnt beim WAKO Turnier"Best Fighter" in der Schwergewichtsklasse in Köln.