Neue Nachrichten vom 20.01. 2007

MARCO HUCK VERTEIDIGTE SEINEN EU TITEL GEGEN ISMAIL ABDOUL ÜBER 12 RUNDEN KLAR NACH PUNKTEN.

 
Neue Nachrichten vom 16.12. 2006

Marko Huck ist neuer EU-Champion.

 
Neue Nachrichten vom 25.11. 2006

Brian Minto und Ulf Schmidt freuten sich über den Sieg gegen Axel Schulz.
(Foto in der Kabine  - direkt nach dem Kampf)

ulf_brain_4.jpg

Wer bei uns trainiert, gewinnt nicht nur gegen Axel Schulz!

ulf_brain_3a.jpg

 
Neue Nachrichten vom 21.11. 2006

Brian Minto absolviert sein Vorbereitungstraining, auf den Kampf gegen Axel Schulz am 25.11.2006 im Sportpalast.

ulf_brain_2.jpg

Weitere Fotos in der Fotogalerie !


ulf_brain_3.jpg

 
Neue Nachrichten vom 11.11. 2006

PROFI EUROPATITEL IM THAIBOXEN

Kenan Akbulut ist Europameister der Profis !

Am Samstagabend konnte sich Kenan den Traum vom Profititel erfüllen. In der Bayer Halle in Wuppertal besiegte er den Lokalmatadoren Wernen Kreiskott durch K.O. in der dritten Runde. Dabei sah es am Anfang noch gar nicht danach aus. Vom Heimpublikum angefeuert, ging der 110 KG Koloss direkt in den Infight. Kenan musste dabei auch einige harte Hände, des schlagstarken Kreiskott`s einstecken, der auch als Profiboxer aktiv ist.

Aufgrund seiner erstklassigen Verfassung konnte Kenan diese Treffer jedoch verdauen. Zum Ende der ersten Runde kam Kenan mit einigen schönen Haken ins Ziel, die wiederum bei seinem Gegner Wirkung hinterliessen. In der zweiten Runde bekam Kenan seinen Gegner immer besser in den Griff. Er zermürbte Werner mit Frontkicks und Körpertreffern. Kreiskott versuchte nur noch überfallartig zu kontern. In der dritten Runde erhöhte Kenan den Druck und kam auch mit Highkicks ins Ziel. Nach einer Schlagserie zog Kenan das Knie zum Kopf hoch und erwischte den amtierenden Deutschen Meister so hart, dass er ausgezählt wurde.

Super Erfolg für Kenan und seinen Trainer.

Die Fotoserie findet ihr in den Fotogalerien !


kenan_euchamp.jpg