Neue Nachrichten vom 17.12. 2012

Taekwon-Do Prüfung/Jugend

Am Montag den 17.12.2012 absolvierten folgende Kinder und Jugendliche die Taekwon-Do Prüfung. Überreicht wurde die Urkunde durch Prüfer Ulf Schmidt.

Martin Maiborodin erlangte den 9. Kup

Nahuel Kuhn erlangte den 8. Kup

Faik Kryeziu erlangte den 8. Kup

Kaan Kaya erlangte den 5. Kup

Felix Tipolt erlangte den 5. Kup

Tugay Kilic erlangte den 5. Kup

 

Herzlichen Glückwunsch !


 
Neue Nachrichten vom 05.12. 2012

Kickbox Prüfung

Am Mittwoch fanden die Kickbox Prüfungen der Kids/Jugend im Sportpalast statt. Prüfer Ulf Schmidt (7.Dan) konnte folgenden Sportlern die Urkunden überreichen

GELBGURT

Ardijan Nimani

Noah Rauhe

Faik Kryeziu

ORANGEGURT

Kaan Kaya

Andreas Eberhard

Herzlichen Glückwunsch

 

 
Neue Nachrichten vom 25.11. 2012

Dennis Letec ist neuer Schwarzgurt

Unter den Augen der Großmeister Song, Chan-Ho und Hubertus Gnegel fanden in Emsdetten die Dan Prüfungen des Deutschen Taekwon-Do Bundes statt.

Vom Sportalast konnte sich Dennis Letec, den Traum vom Schwarzgurt erfüllen.

Wir freuen uns über das neue Mitglied in unserer Schwarzgurt Familie

 
Neue Nachrichten vom 10.11. 2012

WAKO NRW CUP

Bei unserem letzten Turnier für dieses Jahr, konnten die Kickboxer vom Sportpalast noch einmal unterstreichen, dass der Sportpalast zu den erfolgreichsten Sportschulen Deutschlands gehört.

1. PLATZ  KIM DAWKINS

1. PLATZ  ANDRE KRÜGER

1. PLATZ  MARIO SCHRÖDER

2. PLATZ  JAN KORNFELD

2. PLATZ  JAN MULLIGAN

2. PLATZ  JULIUS KLASSEN

3. PLATZ  STEFFI RICHTER

Nach dem Kampf, ist vor dem Kampf, also nutzen wir die nächste Zeit, als Vorbereitung für die neue Wettkampfsaison

 
Neue Nachrichten vom 01.11. 2012

Huck vs Arslan

Nur noch zwei Tage dann steigt Muamers 10. Titelverteidigung in Halle/Westfalen. Sollte er auch diesmal siegreich sein, wovon wir alle ausgehen, wartet auf ihn eine ganz besondere Auszeichnung. Dann wird er beim Weltverband (WBO) den Status des "Super Champion" tragen.

Der Mann, der das gerne verhindern möchte ist der Ex-Weltmeister Firat Arslan, der trotz seines vortgeschrittenen Alters (42) nicht nur zum Geldverdienen angereist ist. Sich seiner letzten Chance bewusst, wird er den Zuschauern wahrscheinlich auch ein paar spannende Runden liefern, aber am Ende auch eingestehen müssen, daß er sich wohl besser einen anderen Weltmeister ausgesucht hätte.

Mit Spannung erwarten wir dieses Gefecht zweier echter Kämpfer und wünschen Muamer viel Erfolg, möge der Titel in Bielefeld bleiben.

Huck jetzt "Super Champion"

Der Herausvorderer stellte, mit einer beeindruckenden Leistung, unter Beweis, daß er noch lange nicht zum "alten Eisen" gehört. Er verlangte Muamer mehr ab, als ihm lieb war, musste aber am Ende eine umstrittene Niederlage einstecken.

Muamer hingegen trägt jetzt den Titel des "Super Champion" der WBO.