Neue Nachrichten vom 20.10. 2007

Optimal vorbereitet präsentierte sich der Herausforderer Randy Griffin (USA) im Duell um die WM-Krone.

Der Kampf endete mit einem Unentschieden.


 
Neue Nachrichten vom 24.08. 2007

„Universum Champions Night“
am 20. Oktober 2007 in Halle/Westfalen

WBA-Weltmeister Felix Sturm verteidigt seinen Titel gegen
Pflichtherausforderer Randy Griffin aus den USA.

Ulf Schmidt ist es wieder einmal gelungen, einen hochkarätigen Boxer in den Sportpalast zu bekommen. Randy Griffin wird vor dem WM-Kampf gegen Felix Sturm im Sportpalast trainieren.

Randy Griffin (24-1-2 (12)), auch der „Gentleman“ genannt, hat wie Felix Sturm eine beeindruckende Kampfbilanz. Seine bisher einzige Niederlage erlitt er im Jahr 2002 gegen James Lubwama. In seinem letzten Kampf konnte er vor gut einem Jahr in einem WBA-Eliminator den aus dem WM-Kampf mit Felix Sturm in Deutschland gut bekannten Ex-Weltmeister Maselino Masoe nach Punkten deutlich schlagen. Man kann also auf diesen starken Mann aus Louisville (Kentucky) gespannt sein, der zudem erstmals in Europa in den Ring steigt und die lange Tradition der US-Amerikaner im Mittelgewicht weiter schreiben will.

Quelle:
Universum Box-Promotion
www.boxing.de


 
Neue Nachrichten vom 23.08. 2007

Kickboxerin schlägt Sexgangster in die Flucht

23-Jährige: "Ich wollte sie so richtig verdreschen"
VON THOMAS KOPSIEKER

Bielefeld-Schildesche. Hier sind Sexgangster endlich einmal an die Richtige geraten: Christine X. (Name geändert) ist eine zierliche, auf den ersten Blick vielleicht sogar ein wenig scheu wirkende junge Frau. Aber am Dienstagabend erwies sie sich als beherzte Kämpferin.

Ganzen Artikel lesen


christiane_x.jpg

 
Neue Nachrichten vom 22.08. 2007

Muskel und Mienenspiel

Lokalmatadoren siegen bei der zweiten
Schloß Holter Fight Night.

Noch am Nachmittag sah der Wettkampfschauplatz am Hof Berenbrinker noch nach einer beschaulicher Zirkus---vorstellung aus. Doch als sich mit der einsetzenden Dämmerung die Ränge füllten, kippte die Atmosphäre.

Ganzen Artikel lesen


fightnight_3.jpg

 
Neue Nachrichten vom 21.08. 2007

Fight Night Ergebnisse:

Romir Mehmeti   -   Kamil Sauter
(Sportpalast)            (Duisburg)
Sieger Mehmeti durch K.O. in der zweiten Runde

Robert Goldmann   -   Tobias Schrader
(Sportpalast)               (Hannover)
Sieger Goldmann nach Punkten

Mario Schröder   -   Andre Zagoskin
(Sportpalast)            (Ingolstadt)
Sieger Zagoskin nach Punkten

Miroslaw Goldmann   -   Maxim Gracinsky
(Sportpalast)                   (Ingolstadt)
Sieger Gracinsky nach Punkten

Viktor Hoffmann   -   Alex Busse
(Ingolstadt)                (Worms)
Sieger Hoffmann nach Punkten

Kenan Akbulut   -   Manuel Schwarzenberg
(Sportpalast)          (Sportakademie Lee)
Sieger Akbulut durch K.O. in der zweiten Runde

SHOWKAMPF
Orhan Ajvazoski   -   Andrej Butowicz
(Sportpalast)              (Katowicz/Polen)

Wir bedanken uns bei unseren Partnern:
Rolf Biemer Provinzial Versicherungsbüro
REBEL freestyle CONSULTING Bielefeld


fightnight_2.jpg