Neue Nachrichten vom 08.11. 2008

Sportpalast dominiert Titelkämpfe

Am Samstag fanden in Paderborn die Deutschen Meisterschaften der WIASKA im Vollkontakt Kickboxen statt. Mit drei ersten Plätzen und vier zweiten Plätzen, waren die Bielefelder Kämpfer wieder einmal die erfolgreichste Mannschaft dieser Nationalen Meisterschaft. 

Deutscher Meister (-60 kg) Tayfun Celik

Deutscher Meister (-81 kg) Jan Kornfeld

Deutscher Meister (-86 kg) Mario Schröder

Deutscher Vize Meister (-86 kg) Robert Goldmann

Deutscher Vize Meister (-81 kg) Alexander Vorwerg

Deutscher Vize Meister (-75 kg) Cevzet Evin

Deutscher Vize Meister (-71 kg) Dennis Hörster

Wir gratulieren allen Kämpfern und Trainer Ulf Schmidt und wünschen weiterhin viel Erfolg.

WIASKA_Gruppe_2.jpg

 
Neue Nachrichten vom 27.10. 2008

Huck weiter Europameister

Nicht einmal zwei Runden dauerte die erste Titelverteidigung von Muamer. Mit einer Schlagserie zum Kopf beendete Muamer noch vor Ende der zweiten Runde den bis dahin schon ungleichen Kampf. Der ebenfalls überforderte Ringrichter nahm den Italiener daraufhin aus dem Kampf.

Wir gratulieren zu diesem TKO Erfolg und freuen uns auf weitere spannende Kämpfe

 
Neue Nachrichten vom 25.10. 2008

Marco Huck verteidigt seinen EM-Titel

Marco Huck vs. Fabio Tuiach

Am heutigen Samstag verteidigt Europameister Marco Huck seinen in Bielefeld gewonnenen EM-Titel im Cruisergewicht gegen den Italiener Fabio Tuiach in Oldenburg. Nach nur vierwöchiger Pause steht ihm heute ein Herausforderer mit einem ebenfalls beeindruckenden Kampfrekord gegenüber. Der Italiener konnte 22 seiner 23 Kämpfe gewinnen, 14 davon vorzeitig.

Der Sportpalast drückt Muamer die Daumen!

huck.jpg

 
Neue Nachrichten vom 27.09. 2008

Hart - Härter - Huck!

NEUER EUROPAMEISTER MARCO HUCK

Der neue Slogan von Muamer bestätigte sich spätestens im zweiten Drittel des Kampfes, als er den amtierenden Europameister Jean Marc Monrose mit härtesten Treffern zermürbte. In der zwölften Runde hatte der französische Trainer ein Einsehen mit seinem tapferen Schützling und nahm seinen stark gezeichneten Boxer aus dem Kampf.

 
Neue Nachrichten vom 14.08. 2008

Huck gegen Monrose

Am 20. September 2008 kämpft Marco ( Muamer ) um die Europameisterschaft gegen den Französischen Titelträger Monrose. Der Franzose hat einen ähnlichen Kampfrekord wie Marco.Beide haben jeweils nur eine Niederlage in Ihrem Kampfrekord. Da beide auch über eine hohe Schlagkraft verfügen , verspricht dieser Kampf einiges an Brisanz.

Die Vorbereitung findet natürlich wieder im Sportpalast statt. Trainer Uli Wegner wird bereits eine Woche vor dem Kampf , mit seinem Team die Endphase des Trainings im Sportpalast beginnen.

Der Kartenvorverkauf im Sportpalast hat bereits begonnen