Neue Nachrichten vom 24.02. 2009

Neu Neu Neu Kickboxen für Kinder

Ab dem 04.März bieten wir jeweils Mittwochs von 17.30-18.30 Uhr Kickboxen für Kinder/Jugend an

Der monatliche Beitrag : 17,99 Euro

Anmeldung ab sofort

 
Neue Nachrichten vom 24.01. 2009

Marco Huck bleibt Europameister

Mit einem spektakülären K.O. Sieg verteidigte Muamer seinen Europameistertitel im Cruisergewicht. Bereits in der dritten Runde erwischte er den belgischen Herausforderer Geoffrey Batello, der mit einer makellosen Kampfbilanz (18-0-0/15 K.O.) nach Riesa kam, mit einem rechten Aufwärtshaken, von dem Batello sich nicht mehr erholte. Nach zwei erfolgreichen Titelverteidigungen steht jetzt die Pflichtverteidigung gegen Ex-Weltmeister Firat Arslan an. 

 
Neue Nachrichten vom 13.12. 2008

Ulf Schmidt trifft...

Ulf Schmidt trifft den mehrfachen K-1 GP Champion Semmy Schilt.

13122008180.jpg


 
Neue Nachrichten vom 09.12. 2008

Neuer Boxverein

Seit dem 9. Dezember gibt es im Sportpalast auch einen Boxverein. Unter www.Boxsport-Bielefeld.de könnt ihr Euch über den neuen Verein informieren. Damit runden wir das Angebot im Sportpalast komplett ab, sodaß alle Aktiven die Möglichkeit haben auf Meisterschaften ihr Können zu zeigen.

 
Neue Nachrichten vom 08.12. 2008

Titelverteidigung

Am 24. Januar kehrt Marco Huck zurück in den Ring. In Riesa will er sich mit einem Sieg über Vadim Safonov wieder für einen Titelkampf im Cruisergewicht empfehlen. Nachdem Ex-Champion Steve Cunningham, der Muamer die einzige Niederlage seiner bisherigen Karriere zugefügt hat, seinen Titel an Tomasz Adamek (Polen) durch eine knappe Punktniederlage verloren hat, könnte er Adamek herausfordern, den er schon von gemeinsamen Sparringsrunden kennt.