Neue Nachrichten vom 09.05. 2009

Huck bleibt Europameister

Marco Huck heisst der alte und neue Europameister im Cruisergewicht. In der fünften Runde kam das Aus für den bis dahin ungeschlagenen Ukrainer Vitalij Rusal. Am 15. August soll es nun zum Duell mit Ex-Weltmeister Firat Arslan kommen, der allerdings bei Muamer`s derzeitiger Verfassung auch kein Stolperstein werden sollte.

 
Neue Nachrichten vom 02.05. 2009

Vollkontakt Nachwuchs Turnier

Beim Nachwuchs Turnier der WIASKA in Paderborn konnte Mirze Atalan den 1. Platz in der Gewichtsklasse -67 kg erkämpfen. Trainer Ulf Schmidt hofft, daß dieser Erfolg auch anderen Nachwuchskämpfern die Motivation gibt, auch mal in den Ring zu steigen.

Denkt an unserer Motto: Wir scheuen keinen Vergleich, wir suchen Ihn.

 
Neue Nachrichten vom 01.05. 2009

Neue Öffnungszeiten

Ab sofort haben wir für Euch von Montag bis Freitag zwei Stunden früher geöffnet. Wir hoffen, daß Ihr die Zeit nutzt um Euch für den Sommer in Form zu bringen.

Montag bis Freitag von 12:00 - 22:00 Uhr
Samstag und Sonntag von 13:00 - 18:00 Uhr

 
Neue Nachrichten vom 17.04. 2009

Neuer Gegner für Huck

Nach der Absage von Firat Arslan muss Muamer nun seinen Titel gegen den ungeschlagenen Ukrainer Vitalij Rusal verteidigen. Wir hoffen, dass der Kampf gegen Arslan zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt wird.

 
Neue Nachrichten vom 30.03. 2009

MARCO HUCK vs. FIRAT ARSLAN

Am 09. Mai ist es soweit. Der Ex-Weltmeister Firat Arslan möchte dem Champion Marco Huck den Titel entreissen. Austragungsort für diesen mit Spannung erwarteten Titelkampf im Cruisergewicht ist die Jako Arena in Bamberg. Wir erwarten einen hochklassigen Fight, da eine Niederlage von Arslan gleichzeitig sein Karrierereende bedeuten würde. Wir wünschen Muamer viel Erfolg für diese schwierige Aufgabe.