Neue Nachrichten vom 26.08. 2009

Der Countdown läuft - Noch 3 Tage zur WM

Am Mittwoch stand für die Sauerland-Boxer ein letztes Training im Sportpalast an. Für die Jungs von Cheftrainer Ulli Wegner stand neben einigen Sandsackrunden und Schattenboxen noch Gymnastik auf dem Programm. Alle Boxer präsentierten sich in hervorragender Form, so wie man das von Meistertrainer Ulli Wegner gewohnt ist. Nach dem Training gab es noch einige Gruppenfotos und ein kleines Pläuschchen zwischen den beiden Trainerlegenden Ulli Wegner (Boxen) und Ulf Schmidt (Kickboxen). Voller Zuversicht blicken wir auf den kommenden Samstag und wünschen den Athleten viel Erfolg.  

Weitere Fotos findet Ihr in der Galerie: Sauerland Team zu Gast im Sportpalast.

DSC00208.JPG

 
Neue Nachrichten vom 22.08. 2009

Super Stimmung beim Sommerfest

Die Mischung,Fights und Grillen,war ein toller Erfolg.Neben vier Boxkämpfen und einem Kickboxkampf,die alle von Kampfgeist und Spannung geprägt waren,erlebten alle Mitglieder und Freunde einen geselligen Nachmittag und Abend.Bei super Wetter,konnten die Kämpfe in unserem neuen Freiluftring ausgetragen werden.Anschliessend wurden Tische und Bänke in den Boxring gestellt,so kam noch eine besondere Atmosphäre dazu.Da jeder etwas mitgebracht hatte,kam man sich vor wie im Schlaraffenland(Spezialitäten aus vielen Ländern).Neben sportlicher Leistung stand auch der Teamgeist im Vordergrund.Die Trainer leisteten hier hervorragende Arbeit.    

Fazit: Wir freuen uns schon auf das nächste Event im Sportpalst

 
Neue Nachrichten vom 03.08. 2009

Sommerfest und Kämpfe

Am 22. August findet unser diesjähriges Sommerfest statt. Dieses Jahr könnt ihr ab 14 Uhr ein paar Sparringskämpfe zwischen den Boxern und den Kickboxern sehen. Im Anschluss fangen wir dann mit dem Grillen an. Eingeladen sind alle Freunde und Mitglieder. Es wäre schön, wenn jeder eine Kleinigkeit mitbringen könnte (Salate, Brot, Saucen, etc.), Grillfleisch und Würstchen werden vom Sportpalast spendiert.

 
Neue Nachrichten vom 28.06. 2009

2. WM Chance für Marco Huck

Am 29.August wird Muamer seine 2.WM Chance gegen den argentinischen WBO Weltmeister Victor Emilio Ramirez 15(12)-1(1)-0 erhalten. Ramirez ist in Deutschland kein Unbekannter, in seinem vorletzten Kampf konnte er Alexander Alekseev 17(15)-1(1)-0 vorzeitig stoppen. Da auch Muamer 20 seiner 25 Siege vorzeitig erringen konnte, dürfen wir uns auf ein spannendes Duell zweier Knockouter freuen.Der Fight wird im Gerry Weber Stadion in Halle/Westfalen stattfinden. Ich hoffe auf zahlreiche Unterstützung.

 
Neue Nachrichten vom 31.05. 2009

60. Geburtstag W. Pronoza

Lieber Wowka,

zum 60. Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! Ich freue mich, daß Du auch den größten Kampf Deines Lebens gewonnen hast. Für die Zukunft wünsche ich Dir Gesundheit und Zufriedenheit.

Dein Schüler Ulf Schmidt