Neue Nachrichten vom 10.05. 2013

WAKO Landesmeisterschaft 2013

Duisburg war Austragungsort der grössten Landesmeisterschaft, die es in NRW jemals gegeben hat. Mit 355 Teilnehmern wurde dieses Turnier zu einer Mammutveranstaltung, die sich bis in den späten abend zog.

Aus Bielefeder Sicht, war es sehr schade, daß drei, der sechs Fighter, in ihren Klassen keine Gegner fanden. Wer Sportpalast Fighter kennt, der weiß, daß wir jede Herausforderung annehmen, und so kämpften die drei eben, in für sie ungewohnten Diziplinen.

Besonderes Pech hatte unser Rami, der sein Finale wegen einer Schulterverletzung aufgeben musste.

Am Ende eines harten Kampftages, hatten sich dann alle fünf A-Klasse Kämpfer (Steffi startet B-Klasse) für die Deutschen Meisterschaften in Darmstadt (08./09.06.) qualifiziert.

1. Platz  Mario Schröder

1. Platz  Jan Kornfeld

2. Platz  Rami Coskunoglu

2. Platz  Marcel Halecker

3. Platz  Kim Dawkins

3. Platz  Steffi Richter (Nachwuchs)

 

 
Neue Nachrichten vom 21.04. 2013

Westfalenmeisterschaft im Boxen

In Minden fand das Viertelfinale der Westfalenmeisterschaft im Boxen statt.

Mit Fadil und Timur, hatten Nico und Clemi, gleich zwei heiße Eisen im Feuer.

Als erster musste Fadil ran. In der Klasse -75 Kg konnte er Tommy Schafran (PSV Unna) klar nach Punkten besiegen.

Teamkollege Timur, gelang mit einem"Arbeitssieg" über Wadin Weckerle (BV Soest) ebenfalls der Einzug ins Halbfinale der Klasse -81 Kg.

Wir gratulieren und wünschen für das Halbfinale, am kommenden Wochenende in Gelsenkirchen, viel Erfolg.

 
Neue Nachrichten vom 16.02. 2013

Super Samstag

Bei den Kreismeisterschaften im Boxen, des Bezirks Detmold/ Münster in Ibbenbüren, konnte Fadil heute auch das Finale gewinnen.

In Herne fand die dritte Auflage der GMC statt, dabei konnten Leon (Bantamgewicht 4/2/0) und Jojo (Schwergewicht 3/3/0)) ihre Kämfe jeweils vorzeitig gewinnen.

Leon siegte in der 2. Runde durch einen "Rear Naked Choke", während Jojo seinen Gegner, mit wuchtigen Schlägen, bereits in der ersten Runde, am Boden besiegen konnte.

Nach diesen beiden überzeugenden Siegen werden beide die Erfolgsleiter weiter nach oben klettern.

Das Fazit: 3 Kämpfe = 3 Siege

Wir gratulieren den Aktiven und den "Vätern des Erfolges" den Trainern

 

 

 
Neue Nachrichten vom 31.01. 2013

MMA NEWS

Ab dem 04. Februar 2013 trainieren wir Mo und Mi ab 20.00 Uhr

Am 16.02.2013 unterstützen wir unsere Fighter in Herne

Am 23.03.2013 findet im Sportpalast die CAGE FIGHT NIGHT (incl OC CUP) statt

Kartenpreise: 15-20-25 Euro

 
Neue Nachrichten vom 19.12. 2012

Kickboxprüfung

Seit dem 19.12.2012 können wir drei weiteren Mitgliedern des Sportpalastes zur bestandenen Kickboxprüfung und einem weiteren Gurt gratulieren.

Mario Schröder Schwarzgurt

Kim Dawkins Braungurt

Steffi Richter Gelbgurt