Es liegen 255 Gästebuch einträge vor  
 
   

Nachricht von: Andreas Werner

vom 28.10. 2004
Website Voting:
Hi Ulf!

Wenn der Sportpalast umzieht ins neue
Gebäude, bietest du dann auch
Shotokan-Karate oder eine andere Stilrichtung von Karate an?
Dann würd ich im Sportpalast Taekwon-Do
und Karate trainieren!!!!!
Bis morgen beim TKD-Training!!!


 


Nachricht von: DAVID WALI

vom 24.10. 2004
Website Voting:

Hi Meister Schmidt!Wie es ausschaut läuft ja alles recht gut!Freut mich!
Auf jeden Fall muss ich demnächst mal wieder vorbeischauen!(noch vor dem Standort wechsel)
Ja dann wird Sportpalast wohl umziehen!
Tja schade drum aber es dient ja wenigstens den Möglichkeiten die dadurch offen stehen!
NAJA EGAL WAS PASSIERT WALI FAM BLEIBT ULF SCHMIDT UND SPORTPALAST TREU!!
(VORSICHT WALI)(VW)!!
MFG DAVID WALI~~~~>


 


Nachricht von: Andreas Werner

vom 20.10. 2004
Website Voting:
Hallo Ulf,
Gute Internetseite! Wieso bietet der
Sportpalast Bielefeld kein Karate-Training an? Bis später beim Taekwon-Do Training !!!


 


Nachricht von: FERHAT KALI

vom 12.10. 2004
Website Voting:
HI LEUTE IHR SEIT SUPER ABER EINS
MUSS ICH SAGEN
ULF SCHMID
IST IMMER NOCH UNTER
YILMAZ HELVACIS NIVEAU
SPORT PALAST
HAT KEINE CHANCE
GEGEN KOBRA BIELFELD
DIE BESTEN IM TAKWONDO SIND
NOCH
FERDI KALI UND MUHAMMED KARADAS


 


Nachricht von: bernd

vom 28.09. 2004
Website Voting:
das training ist echt super.aber ist ja auch kein wunder,bei dem trainer.die leute sind auch voll nett und nicht so schläger,wie man mir vorher sagte.melde mich garantiert an,sobald ich fest in bielefeld wohne.vielen dank und schönen gruss aus unna


 


Nachricht von: CK TEAM TRAINER

vom 25.03. 2004
Website Voting:

Netten Gruß aus dem sonnigen Kölle .
Am 28.4.2004 haben wir eine Thai Kickboxgala in Köln Pesch. Wer Interesse hat kann sich gerne melden.
Trainiert ihr auch SK und LK ?

das wars schon

mfg
Oliver


 


Nachricht von: Chrissy

vom 23.03. 2004
Website Voting:
Huhu, dat Ilhame und ich lassen mal nen fetten Gruss hier... Stay tuned...


 


Nachricht von: Nedim

vom 14.03. 2004
Website Voting:
Zufehlig kam ich auf die Idee die Online-Site meiner alten Taekwon-Do Schule zu suchen, und kam hier. Alte Erinerungen wurden wach. Viele Gruesse aus Bosnien.

Nedim Krdzalic


 


Nachricht von: Ben

vom 26.02. 2004
Website Voting:
The quality of the training is certainly good. However the qualiity of members is arguable hence many of them suffer a tremendous lack of personality. Kick boxing is a sport and should be intellectually trained as one. The opponent is not an enemy.


 


Nachricht von: chrissi

vom 15.02. 2004
Website Voting:
ILHAME ist der Tiger!!und die Beste
Lieben Gruß
dein gößter Fan