Es liegen 255 Gästebuch einträge vor  
 
   

Nachricht von: Fighter

vom 06.04. 2006
Website Voting:
Hallo Sportpalast, Habe von vielen gehört das eure neue Halle richtig geil ist und bock macht da zu trainieren und der treiner soll hart wie ein Knüppel sein. Wen man eine übung nicht schaft, reisst er einem den Ar... auf habe ich gehört. genau soein training brauche ich


 


Nachricht von: Kenan

vom 16.03. 2006
Website Voting:
hallo ulf
kennst mich noch wie geht es dir hoffe gut! würde gern mal kommen und dir beim trainig zu gucken aber leider keine zeit von der arbeit aber bald komme ich wieder bis denn
p.s habe die sprung tritte noch drauf :-)


 


Nachricht von: Jan

vom 16.03. 2006
Website Voting:
hallo ulf,
jan hier. sorry das ich so lange nicht mehr kommen konnte.ne grippe hat mich total aus der bahn geworfen und nächste woche bin ich im urlaub. aber danach bin ich wieder am start. also machts gut und bis dann
gruß jan


 


Nachricht von: Kämpfer

vom 21.02. 2006
Website Voting:
Hallo ihr habt ne echt coole Schule!!! So wie ich auf den Fotos sehe muss die Kickboxhalle ja riesig sein. Ich schau mal bei euch rein.

Ich hab gehört, das Ulf der beste Trainer ist und man auf jeden fall erfolge mit ihm feiern kann

Gruss

Kämpfer


 


Nachricht von: Kenan

vom 15.02. 2006
Website Voting:
hi ulf wie gehts dir? www.masters-gym.de
Da findest du Infos zum WM Kampf.

Heute nochmal hoffentlich richtig hartes training!!!! ich freu mich drauf

bis nachher

Gruss

Kenan


 


Nachricht von: jm

vom 26.01. 2006
Website Voting:
ulf ist der beste trainer der welt
wer es nicht glaubt, soll vorbeikommen
grüße ans ganze sportpalast-team


 


Nachricht von: Das Kampfschwein

vom 06.01. 2006
Website Voting:
Hallo Ulf!!!
Habe in der Zeitung gesehen, das dein schützling den 3. Platz gemacht hat.
Glückwunsch. Du hast nur Kickboxer oder??
Bin vor kurzem hier hergezogen, und suche noch ne Schule, wo ich Trainieren kann. War forher in der schule von stefan Leko. Habe auch schon K1 Kämpfe hinter mir. Würde gerne mal gegen deinen WM Schützling aufnehmen. obwohl ich wenig chancen für mich sehe, da ich gehört habe, das er eine Tierische RECHTE hat
Na ja vieleicht bis die Tage

Lieben Gruß


 


Nachricht von: Pierre

vom 26.12. 2005
Website Voting:
hallo Ulf,

konnte leider nicht zum Weihnachtsfest kommen, weil ich schon in Kiel war. Wünsche dir noch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Gruß, dein Kickbox-Schützling
Pierre


 


Nachricht von: taekwondo school knell

vom 19.12. 2005
Website Voting:
hallo ulf
auf diesem wege wunsche ich dir und deiner familie eine schoene weihnachtsfest,und ein erfolgreiches und gluckliches neues jahr.
UBRIGENS FUER MICH BIST DU DER BESTE.

groetjes

rainer


 


Nachricht von: Dirk

vom 27.11. 2005
Website Voting:
Gelungene Homepage, Viele Grüße aus Warendorf.