Es liegen 255 Gästebuch einträge vor  
 
   

Nachricht von: engin

vom 20.05. 2008
Website Voting:
hey liebes sportpalast-team wollte nur sagen das der sportpalast der beste verein der welt ist und ulf der beste trainer...dank ihm habe ich seit sonntag den ersten dan im taekwon-do...mfg meister engin ;-)


 


Nachricht von: Marcel neukirch

vom 19.05. 2008
Website Voting:
Hallo Sportpalast,
eigentlich habt ihr immer gute Leute, aber am Wochenende
war kein guter von euch dabei. Schade eigentlich. Mein Trainer meinte noch zu uns das wir auf euch schauen sollten, weil eure Kämpfer gut sind. Vielleicht waren die anderen auch zu Stark. Wünsch euch auf jeden fall für die zukunft alles gute

Marcel


 


Nachricht von: lisa

vom 27.02. 2008
Website Voting:

Hallo Ulf. schicke Dir ein verschmitztes Lächeln und tausend liebe Grüße... hoffe es geht Dir gut... Pass auf Dich auf...
Lass mal von Dir lesen...
"LISA"


 


Nachricht von: sarah philippi

vom 29.01. 2008
Website Voting:
Hallo Ulf, ich weis nicht so recht ob du dich noch an mich erinnern kannst, jedenfalls ich hab bei Uwe Mandler trainiert und hatten euch mal im Sportpalast besucht!
Damals waren wir mit Jerome, Niki, Maria....dort.
Trainiert bei dir noch ein kenan kutun?

Über eine mail von dir würde ich mich freuen. lg sarah


 


Nachricht von: Fabian B.

vom 04.01. 2008
Website Voting:
Ich kann nicht glauben, dass Huck mal beim Sportpalast Trainiert hat. Hab den Boxkampf gesehen und der war so schlecht. Ulf Schmidt bringt eigendlich immer gute Kämpfer raus. Werde auch mal vorbei kommen. Stehe ja auf Kampfsport

Gruß Fabian


 


Nachricht von: Ugur

vom 03.01. 2008
Website Voting:
Hallo zusammen.
nach demm ich viel von Sportpalast bielefeld gehört habe(marko huck) und habe so oder so ummer ein reiz gehabt Boxen, als Sport usw zu treiben, werde ich am freitag mal vorbeischaeun, wollte so mal hallo sagen:-)
Was mich aber dennoch interesieren würde ist, ich möchte boxen+Fitness betreiben, was kostet mir das denn???kann mir da einer behilflich sein?
Werde am freitag mit mein freund da sein, freu mich schon, euch alle zusehen, ich bin jetzt schon gespannt


 


Nachricht von: André Keubler

vom 28.12. 2007
Website Voting:
Hallo Sportpalst Bielefeld

Wünsche euch einen guten Rutsch und einen erfolgreiches Sportjahr 2008.

Gruß André
www.fighter-legion.de


 


Nachricht von: Daniel

vom 25.12. 2007
Website Voting:
Hallo Ulf, mein Name ist Daniel.
Ich bin der Sohn von Jeki.
Ich wollte fragen ob du oder so mir MuayThai/Kickbox beibringen könntest, weil ich möchte ein Thaiboxer werden also das ist mein wunsch/traum Kick-Thai-Boxer zu sein.
Ich habe einbisschen erfahrung, habe über ein halben Jahr bei Jeung TaeKwonDoe/Kickbox und FreeFight gemacht.
Und früher vor 4 Jahre halbe Jahr Judo/Yujitzu als vorbereitung für MuayThai.
Ich würde gerne bei dir Unterricht machen und frage ob du mir bitte Thaiboxen beibringen könntest. (Aber so profisionell gut bin ich auch nicht.)
Ich möchte aus Herzem MuayThai-Kämpfer sein und mein Ziel ist es mal in der K-1 FightClub zu sein.
Ich würde das nicht nur für Geld machen,auch so weil Kick-Thai-Boxen mein Leben ist nebenbei/hobby.
Ich würde mich gerne bei dir anmelden und würde machen Thai-Kickboxen und Fitnesstudio.
Ich will dass ein Super Trainer wie du was aus mir macht und bitte dich noch das du mit bitte eine Mail schreibst du würdest es nicht bereuen ich habe den Kampfes Lust und Willen ich möchte es aus Herzem.
Bitte schreib zurück,Ciao...???


 


Nachricht von: Deniz

vom 11.12. 2007
Website Voting:
Grüße an ROMIR!!!!!!!!!!!!!!
NUMMER 1


 


Nachricht von: mario

vom 04.12. 2007
Website Voting:
hallo Ulf,
wollte mich nur mal melden, da ich ja wieder mal einige wochen nicht da war. bin aber seit etlichen wochen im krankenhauas. werde nächste woche aber mal wieder reinschneien.

gruss,mario

mario